Hary Raithofer zu Gast

Hitradio Ö3

Hary Raithofer und Daniela Zeller zu Gast

Jahrelang haben Hary Raithofer und Daniela Zeller die Ö3-Gemeinde durch den Morgen begleitet, nächste Woche sind sie bei uns Gastmoderatoren im Finale von „Der Song deines Lebens.“ Doch vor diesem Auftritt kam es zu einer Réunion der einstigen Ö3-Moderatoren im Ö3 „Frühstück bei mir“.

Am Sonntag erzählten die beiden ehemaligen Ö3-Wecker Moderatoren bei Claudia Stöckl die lustigsten Geschichten aus ihrer Zeit on air und ihren Karrieren nach der Radio-Karriere: Raithofer ist AUA-Pilot, Zeller Kommunikationstrainerin.

Hary Raithofer und Daniela Zeller zu Gast bei Stöckl

Hitradio Ö3

Hary Raithofer und Daniela Zeller zu Gast bei Stöckl

Hitradio Ö3

„Wir sind beide in unseren zweiten Traumberufen gelandet“, erklärte Zeller. Doch beide erinnert heute noch einiges an ihre öffentlichkeitswirksame Zeit: „Manchmal muss ich nach meiner Ansage im Flugzeug wieder Autogramme schreiben. Das finden meine Pilotenkollegen immer sehr amüsant.“, so Hary.

Hary Raithofer und Daniela Zeller zu Gast bei Stöckl

Hitradio Ö3

Hary Raithofer und Daniela Zeller zu Gast bei Stöckl

Hitradio Ö3

Nachhören:

Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.

„Frühstück bei mir - Persönlichkeiten ganz persönlich“ mit Claudia Stöckl, 4. Juni 2017