Walek wandert mit Felix Neureuther

Hitradio Ö3/Walek

Walek wandert mit Felix Neureuther

Jeden Sonntag in den Sommerferien schnappt sich Ö3-Mikromann Tom Walek den Rucksack und es geht ab in die Berge. Immer dabei: prominente Persönlichkeiten und sein Mikrofon. Diesen Sonntag mit: Felix Neureuther.

Tom Walek ist diese Woche gemeinsam mit dem beliebtesten deutschen Ski Rennläufer Felix Neureuther in seiner Heimat in Garmisch Partenkirchen unterwegs gewesen.

Felix Neureuther im Selbstinterview

Während unser Lieblingsdeutscher noch auf Tom Walek wartet, hat er sich das Ö3-Mikro geschnappt. Neureuther ist ja mittlerweile bekannt dafür, seine Interviews selbst zu führen.

Die Wanderroute

Es ging auf den 1.780 Meter hohen Wank jener Berg auf dem Felix auch Ski fahren gelernt hat. Zusätzlich gab es eine Premiere bei „Walek wandert“: zum ersten Mal war auch ein Hund mit dabei – Buddy heißt der vier Jahre alte Australian Shepherd der die beiden bei der Wanderung begleitet hat.

Der Berg ruft! „Walek wandert“ im August auf Ö3

Die Sendung „Walek wandert“ wird am 20. und 27. August sowie am 3. September jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr, während der Sommerpause von Ö3-„Frühstück bei mir“, im Hitradio Ö3 zu hören sein.

„Walek wandert“ zum Nachhören

Hier geht’s zum Podcast...

.