Das österreichische Dj Duo MÖWE live bei Ö3-Treffpunkt Österreich

Hitradio Ö3

Möwe – Gut aufgelegt im Treffpunkt Österreich

Das Wiener DJ-Duo Möwe war Montagabend zu Gast im Treffpunkt Österreich. Mel und Clem waren/haben extrem gut aufgelegt. Hier die besten Pix und Sager.

Nachdem Maurice Ernst, Frontman von Bilderbuch, eine würdige Premiere hingelegt hat, haben Möwe in der zweiten Ausgabe vom „Treffpunkt Österreich“ ebenfalls überzeugt. Ganz locker und entspannt haben Mel und Clem im Gespräch mit Benny Hörtnagl Einblicke in ihr Musikerleben gewährt.

Möwe mit Ö3-Moderator Benny Hörtnagl:

Das österreichische Dj Duo Möwe gemeinsam mit Ö3-Moderator Benny Hörtnagl

Hitradio Ö3

Gut aufgelegt im Ö3 Studio:

Das österreichische Dj Duo MÖWE live bei benny Hörtnagl im Ö3-Treffpunkt Österreich

Hitradio Ö3

Möwe über Ibiza und Robin Schulz

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Möwe über Social Media und Internet

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Möwe über Felix Jaehn und Verdienst als DJ

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Auf ihrer Playlist waren Star-DJs wie Nervo, Robin Schulz oder Felix Jaehn vertreten, mit denen sie befreundet sind, weiters coole österreichische Bands wie Farewell Dear Ghost oder At Pavillon, aber auch durchaus rockige Acts wie The Killers oder die Red Hot Chili Peppers. Und natürlich sind auch Songs von Möwe gelaufen, „Skyline“, „Lovers Friends“, ihr aktueller Hit „Who’s to blame“ und ein eigener Mix, den sie extra für den „Treffpunkt Österreich“ angefertigt haben.

Bei der ersten Treffpunkt Österreich Sendung, also letzte Woche, war Maurice von Bilderbuch zu Gast bei Benny Hörtnagl:

Treffpunkt Österreich: So war die Premiere

Nächsten Montag, den 16. April, freuen wir uns dann auf einen herausragenden Singer/Songwriter: Der Nino aus Wien wird uns beehren. Mit seiner Gitarre.

Deine Vorschläge für Gäste?
Schon nach der ersten Sendung haben uns viele Anfrage und Anregungen erreicht, welche heimischen Musikerinnen und Musiker wir für den „Treffpunkt Österreich“ einladen könnten. Danke für das Feedback! Um einigermaßen den Überblick zu behalten, bitten wir darum, eure Vorschläge in diesem Formular zu deponieren. – Danke!

„Treffpunkt Österreich“, die neue Sendung montags 19-21 Uhr mit Benny Hörtnagl