Hochzeit Symbolbild

Luis Tosta / unsplash.com

Hochzeit: Klassisch oder unkonventionell?

„Mein Mann züchtet Reptilien“, „Hochzeit: Klassisch oder unkonventionell?“ oder „Meine Frau steckt alles ein“ - Gabi Hiller & Philipp Hansa haben auch diesen Samstag gemeinsam mit der Ö3-Community drei Dilemmas zu lösen.

Deine Meinung:

1. Dilemma (Veronika, 38)

„Heuer am 19.5.2018 soll geheiratet werden. Mein zukünftiger Mann möchte in einem Faschingsanzug erscheinen. Ich selbst habe vor in einem maßgeschneiderten Spitzenkleid zu kommen. Ich sehe das nicht als Gag. Das schaut doch einfach bescheuert aus auf den Fotos. Was soll ich machen? Drüberstehen? Oder auf einen normalen Anzug bestehen?“

Abstimmung wird geladen...

2. Dilemma (Daniel, 37)

„Meine Frau steckt alles ein. Egal ob das die Zuckerpackerl im Kaffeehaus sind, die wir nie benutzen. Wir trinken beide den Kaffee ohne Zucker. Oder im Hotel die kleinen Dinge die im Badezimmer stehen. Shampoo, Duschgel, Nagelfeile, Wattepads. Sie nimmt einfach alles mit. Vor kurzem waren wir in der Therme und sie hat sogar einen Bademantel mitgenommen. Ich bin erst draufgekommen, als wir schon zuhause waren. Und jetzt ist es mir zu peinlich ihn zurückzuschicken. Ich finde, es gehört sich nicht all diese Dinge einfach mitzunehmen obwohl man sie in dem Moment gar nicht braucht. Es ist ein ewiges Streitthema zwischen uns. Sie findet das nämlich legitim und sagt, die Betriebe rechnen ja damit, dass das mitgenommen wird. Ich würde das gerne mit ganz Österreich besprechen!“

Abstimmung wird geladen...

3. Dilemma (Vanessa, 27)

„Also es waren ja schon so viele Dilemmas bei euch auf Sendung, aber eines war noch nie da. Und zwar mein Mann (36) züchtet Reptilien und ich komme damit nicht wirklich klar. Jetzt möchte ich ganz Österreich fragen, was sie dazu zu sagen haben. Kann man so eine ungewöhnliche Tierliebe verbieten?“

Abstimmung wird geladen...

Und was sagst du dazu? Schick uns deine Meinung schon #jetzt als WhatsApp-Sprachnachricht.

Schick dein Dilemma an Gabi und Philipp

„Frag das ganze Land - die Ö3-Community-Show“ mit Gabi Hiller und Philipp Hansa am 20. Jänner 2018