Gabi Hiller und Philipp Hansa

Hitradio Ö3

Schick Dein Dilemma an Gabi & Philipp

Hallo, wir sind Gabi Hiller und Philipp Hansa. Bisher kennst du uns vielleicht aus dem Ö3-Wecker. Am Samstag haben wir unsere eigene Radio-Show hier auf Ö3. Wir sind der Meinung, man kann über ALLES offen reden – und jetzt dürfen wir das mit ganz Österreich tun! Auf die Antworten und Ansichten der Ö3-Hörer sind wir schon sehr gespannt.

Frag das ganze Land - die Ö3 Community Show mit Hiller & Hansa. Jeden Samstag von 16 - 19 Uhr

Was ist Dein persönliches Dilemma?

Mein Dilemma einschicken

Jeden Samstag auf Ö3

Wir wollen wissen, wie lange Österreich noch schweigend zuhören kann, wenn du zum Beispiel mit folgendem Dilemma zu kämpfen hast:

  • Meine Nachbarn sind irrsinnig laut beim Sex!
  • Ich will seine Ex nicht bei unserer Hochzeit haben!
  • Mein Partner rückt sein Facebook-Passwort nicht raus!
  • Ich bin verliebt in in den Freund meiner Schwester!
  • Meine Freundin hat wahnsinnig zugenommen!
  • Oder: Mein Freund ist nicht lustig und checkt’s nicht!

Wir fragen für Dich den besten und klügsten Ratgeber EVER: Ganz Österreich! Und das ein oder andere Dilemma wird sicherlich zum Fremdschämen sein – sowas lieben wir ja besonders!

Jede und jeder kann mitreden! Ruf uns an: 0800 600 600! Stimm hier auf der Homepage ab! Poste auf der Ö3-Facebookseite oder schick uns via Facebook einfach eine Sprachnachricht!

Die aktuellen Dilemmas...

Das sind wir

Wir haben zwar den gleichen Humor, aber in 9 von 10 Fällen eine völlig unterschiedliche Meinung. Wenn’s hart auf hart kommt, ist Philipp das Mädchen! Also eine optimale Kombi.

Gabi Hiller

Hitradio Ö3

Gabi Hiller

Gabis Fragebogen

Meine Familie nennt mich: Stockerlarsch
Sex hätte ich gerne mal mit: Ryan Gosling … und Eva Mendes ;-)
Wenn ich nochmal 16 wäre, dann... falle ich sicher nicht mehr durch eine Glasscheibe #epicfail
Nacktfotos gibt es von mir... Ja.
Mein größter Tick ist: Handcreme

Die drei Apps, die ich am Smartphone am öftesten verwende: Quizduell (ich geb’s zu – ich bin süchtig), What’s App (best entertainment ever) und Google Maps (ich hab null Orientierung)
Sofort kotzen muss ich, wenn... im Gin Tonic kein Eis ist
Ich hasse... es, dass ich nicht singen kann.
Nicht mal für Geld würde ich... mein „HO“ Autokennzeichen hergeben .
Mein Lieblingsschimpfwort lautet: Fuck the duck!
Wenn ich morgen in ein Kloster eintreten müsste, würde ich heute... den ganzen Tag schmusen.

Philipp Hansa

Hitradio Ö3

Philipp Hansa

Philipps Fragebogen

Meine Familie nennt mich: Mongo (meine Ururgroßmutter kommt aus der Mongolei)
Sex hätte ich gerne mal mit: meiner zukünftigen Frau.
Wenn ich nochmal 16 wäre, dann... würde ich mir die letzten Lottozahlen aufschreiben, mich mit 16 brutal feiern lassen, weil ich weiß: Mit 23 schlägt meine Stunde!
Nacktfotos gibt es von mir... nur auf einschlägigen Seiten.
Mein größter Tick ist: Schlafen.

Die drei Apps, die ich am Smartphone am öftesten verwende: Youtube (tube!), Eurosport, 9GAG
Sofort kotzen muss ich, wenn... mir schlecht wird.
Ich hasse... solche Fragen.
Nicht mal für Geld würde ich... ähh.. hmm.. Shit.. Ich merk grad, ich bin käuflich :/
Mein Lieblingsschimpfwort lautet: Ich schimpfe nie ;)
Wenn ich morgen in ein Kloster eintreten müsste, würde ich heute... den Playboy abonnieren!