Frühstück bei mir mit Nadja Bernhard

Ö3/Martin Krachler

Claudia Stöckl war zu Gast bei Nadja Bernhard

Als ZiB-Moderatorin ist sie ein häufiger Gast in unseren Wohnzimmern – am Wahlsonntag, den 15. Oktober hat Nadja Bernhard am Ö3-Frühstückstisch Platz genommen.

Wenige Stunden bevor die Steirerin in der ORF-Wahlsondersendung die erste Hochrechnung der Nationalratswahl präsentieren wird, hat sie mit Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl in Ö3-„Frühstück bei mir“ über die Schlagzeilen aus ihrem Leben gesprochen: Über ihr Aufwachsen in Kanada, ihre Zeit als Korrespondentin in Rom und Washington, private Träume und schlaflose Nächte.

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Nachhören

Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 15. Oktober 2017