Erich Stekovics mit Tomaten in der Hand

Herbert Lehmann / picturedesk.com

Erich Stekovics in „Frühstück bei mir“

Der Bio-Laden war gestern- das eigene Gemüse ist heute: Garteln liegt im Trend! Am Sonntag, dem 29.5.2016, lädt Bio-Landwirt Erich Stekovics auf seinen neuen Gutshof im Burgenland und gibt in Ö3-„Frühstück bei mir“ Tipps wie der Anbau von Tomaten, Chilis&Co. auch wirklich klappt.

„Frühstück bei mir - Persönlichkeiten ganz persönlich“ mit Claudia Stöckl, 29. Mai 2016

Der Paradeiser-Kaiser, der 3200 unterschiedliche Tomatensorten auf seinen Feldern kultiviert, erzählt im Gespräch mit Claudia Stöckl über Erfolg durch Risiko, Erlebnisse mit prominente Kunden wie Christina Stürmer, Joe Cocker und dem Scheich von Katar und wie aus einer Facebook-Bekanntschaft jetzt seine zweite Ehe wurde.

„Frühstück bei mir“ zum Nachhören

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.