Rapid-Präsident Michael Krammer und Claudia Stöckl

Hitradio Ö3

Rapids Präsident lädt zum Frühstück

Seit tausend Tagen ist er ehrenamtlich Präsident des Traditionsklubs Rapid. Tausend Tage, in denen viel passiert ist, vom Trainerwechsel bis zu Bau und der Eröffnung des neuen Stadions der Grün-Weißen. Am Sonntag zieht Michael Krammer in „Frühstück bei mir“ Bilanz.

„Frühstück bei mir - Persönlichkeiten ganz persönlich“ mit Claudia Stöckl, 18. September 2016

Michael Krammer spricht mit Claudia Stöckl über Highlights im Zuge seiner Bestrebungen Rapid wirtschaftlich neu aufzustellen, über die Doppelbelastung und die Missstimmung mit Rapid-Ikone Hans Krankl: „Wir wissen nicht, was ihn stört. Ich hoffe jedenfalls, ihn bald im neuen Stadion begrüßen zu können.“

Rapid-Präsident Michael Krammer und Claudia Stöckl

Hitradio Ö3

Der Unternehmer, der viele Jahre als Mobilfunk-Boss bis zu 1.000 Mitarbeiter geführt hat, erzählt außerdem über seine Lernjahre in der Militärakademie, über Erfolgsstrategien, neue Ideen als Motor und das Managen von Krisen.

Rapid-Präsident Michael Krammer

Hitradio Ö3

„Frühstück bei mir“ zum Nachhören

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.