Parov Stelar mit Claudia Stöckl

Hitradio Ö3

Ein Frühstück mit Parov Stelar

Er ist 150 Tage im Jahr „on Tour“ – allein heuer hat er große Hallen in Paris, London, New York und St. Petersburg gefüllt und nächste Woche (7. Dezember) folgt das Ö3-Konzert in der Wiener Stadthalle: Parov Stelar ist mittlerweile ein Weltstar der E-Musik.

Am Sonntag ist der 42-jährige Linzer zu Gast im "Frühstück bei mir“. Mit Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl spricht er über seinen Weg vom Grafiker zum „Remixer“ und über seine Arbeit für Lady Gaga, Lana Del Rey und Bryan Ferry. Er erzählt auch, wie schwer es ist, die Auftritte auf der ganzen Welt zu bestreiten seit er ein Kind hat: „Mittlerweile packe ich heimlich meinen Koffer. Aber wenn mein vierjähriger Sohn dann mitbekommt, dass ich wieder fortfahren muss und sich an mein Bein klammert, frage ich mich schon, ob ich das richtige Leben führe.“

Parov Stelar mit Claudia Stöckl

Hitradio Ö3

„Frühstück bei mir“ anhören

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Zum Nachhören:
Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.

„Frühstück bei mir - Persönlichkeiten ganz persönlich“ mit Claudia Stöckl, 04. Dezember 2016