Zu Gast bei Nathan Trent

Hitradio Ö3

Mit Nathan Trent am Frühstückstisch

Er ist Österreichs Vertreter beim Eurovision Song Contest: Nathan Trent ist am Sonntag, den 30. April, zu Gast in „Frühstück bei mir“.

Nachdem er erst im Ö3-Wecker seine große Abschiedsparty gefeiert hat, lädt der 24-jährige Tiroler nun, einen Tag vor seinem Abflug nach Kiew, zu sich nach Hause.

Hier spricht er mit Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl über Trent-Bashing und das Fanvoting, bei dem ihn die Australier auf Platz Eins reihen. Außerdem verrät er, was er für seinen Auftritt beim größten europäischen Wettsingen plant und wo er sich in fünf Jahren sieht. Nathan Trent geht im zweiten Semifinale am 11. Mai mit seinem Song „Running on Air“ ins Rennen um ein Ticket für das große Finale am 13. Mai (jeweils ab 21.00 Uhr auf ORF eins).

Zum Nachhören:

Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.

„Frühstück bei mir - Persönlichkeiten ganz persönlich“ mit Claudia Stöckl, 30. April 2017