Haider frühstückt mit Claudia Stöckl

Hitradio Ö3

Alfons Haider frühstückt mit Claudia Stöckl

Er ist TV-Moderator, Schauspieler und Geburtstagskind: zum 60er bilanziert Alfons Haider in Ö3-„Frühstück bei mir“ am Sonntag, dem 26.11.2017, über Erfolge und Enttäuschungen, Freunde und Feinde, und ein besonderes Ziel: „Mit meiner Mutter noch einmal nach Mauritius zu fliegen.

Dieser Plan gibt ihr Kraft trotz ihrer Krankheit, ich hoffe, dass wir es zu ihrem 80er im Jänner realisieren können.“

Haider frühstückt mit Claudia Stöckl

Hitradio Ö3

Bei einem Frühstück mit Avocado und Dinkelbrot erzählt der Entertainer, wie er 13 Kilo abgenommen und seine Ernährung komplett umgestellt hat.

Haider frühstückt mit Claudia Stöckl

Hitradio Ö3

„Es war fünf Minuten vor Zwölf, nach einer Schulterverletzung habe ich mich kaum mehr bewegt, achtlos gegessen und stetig zugenommen. Jetzt haben wir sogar meine Frackhose für den Opernball um 13 Zentimeter enger nähen müssen.“

Haider frühstückt mit Claudia Stöckl

Hitradio Ö3

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3, moderiert von Claudia Stöckl.

Nachhören

Du kannst hier entweder den Podcast abonnieren oder die vergangenen Sendungen online anhören.

„Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl, 26. November 2017