Robbie Williams beim Frühstück mit Claudia Stöckl

All 4 Media

Robbie Williams zu Gast in „Frühstück bei mir“

In der vergangenen Woche waren Robert Kratky und Claudia Stöckl zu Gast bei Robbie Williams in London und haben Euch zwei ganz besondere Souvenirs mitgebracht: das neue Album „Swing Both Ways“ und ein exklusives Interview mit dem Superstar.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 14. November 2013

Offiziell erscheint „Swing Both Ways“ zwar erst am Freitag, den 15. November – im Ö3-Wecker können wir aber bereits ab Montag fünf Songs - jeden Tag einen Track - vorab präsentieren.

„Frühstück bei mir“ in Wort und Bild

Am Sonntag, den 17. November gibt’s dann von 9 bis 11 Uhr noch eine ganz persönliche Zugabe - in einer Spezialausgabe von „Frühstück bei mir“ mit Claudia Stöckl. Superstar Robbie Williams, wie Du ihn garantiert noch nie erlebt hast. Der Superstar spricht nicht nur, er ist auch zu sehen Wir waren in London mit der Kamera dabei. Die Videos vom Interview gibt’s dann am Sonntag zu sehen.

Nachhören: Claudia Stöckl über ihr Treffen mit Robbie

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Nachhören: Wie kam es zu dem Interview?

Im Talk mit Ö3-Moderator Benny Hörtnagl erzählt Claudia Stöckl, wie begeistert Robbie Williams von Österreich und seinen österreichischen Fans ist. Außerdem hat ihr der Sänger verraten, was er während seines Wien-Aufenthalts unternommen hat und wie unbemerkt aus dem Hotel gekommen ist.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar


„Swings Both Ways“: Back to the Roots

Robbie Williams Cover: "Swing Both Ways"

Universal

Robbie swingt wieder.

Nach einer kometenhaften Popkarriere mit „Take That“ und als genialer Solokünstler, 17 Brit-Awards und 70 Millionen Tonträgern erinnert sich Robbie Williams mit seinen 39 Jahren wieder der Musik, mit der er aufgewachsen ist. Als er drei Jahre alt war, verabschiedete sich sein Vater zwar ins Varieté-Leben, hinterließ aber Platten von Frank Sinatra, Sammy Davis junior, Dean Martin und Nat King Cole - Musik, zu der er mit seiner Oma kuschelte.

Das neue Album „Swings Both Ways“ ist eine Sammlung von Swing- und Jazzklassikern - Songs, die für Williams Geborgenheit bedeuten. Dazwischen eingestreut befinden sich auch eigene Songs im Swingstil, allerdings ohne jenes Behaglichkeitsgefühl, wenn er etwa mit Rufus Wainwright übers Schwulsein singt.