Erster Urlaub mit Baby George

Prinz George hat seinen ersten großen Urlaub angetreten. Gemeinsam mit seiner Mutter, Herzogin Catherine, und deren Eltern macht er derzeit Urlaub auf der Karibik-Insel Mustique.

Prinz William ist in der Zwischenzeit in der Heimat geblieben. Er besucht seit Jänner an der Universität von Cambrige einen Kurs in Landwirtschafts-Management.

Das Society-Blatt „Hello“ hat Fotos veröffentlicht, die die 32-jährige Catherine auf einem Flugplatz auf einem Weg nach Mustique zeigen.

Beide, Catherine und George, tragen Streifen-Shirts, Catherine wirkt auf den Fotos sichtlich entspannt. Begleitet worden sind sie von Catherines Eltern, Catherine und Michael Middleton, und drei Bodyguards.

Für die Middletons und Herzogin Catherine hat der Urlaub auf Mustique bereits Tradition. Sie bereisen die Insel im karibischen Meer schon seit Jahren.