„You And Me“ & Milow im BORG Oberndorf

Das BORG Oberndorf bei Salzburg war Schauplatz für das zweite Ö3-Schulhofkonzert. Extra für alle Schüler und Lehrer live on Stage: einer der besten Singer/Songwriter Europas - Milow.

„Ö3-Mittagscharts“ mit Benny Hörtnag, 9. April 2014

Die Ö3-Mittagscharts sind am Mittwoch live aus Oberndorf gekommen. Dort gab es für alle Schüler und Lehrer ihn: Milow! Rund eine halbe Stunde lang spielte der belgische Chartstürmer seine größten Hits - von „Ayo Technology“ über „You Don’t Know“ bis zu „Little In The Middle“ - vor begeisterten Schülern.

Zur Begrüßung haben diese extra eine kleine Überraschung für Milow vorbereitet:

Und Milow hat sich auf seine Art dafür bedankt:

Morgendliche Überraschung

Montagmorgen ist für Schüler nicht unbedingt der schönste Tag der Woche. Ein kleines Geschenk kann da Abhilfe schaffen. Das Geschenk, das Ö3-Moderatorin Sylvia Graf beim Betreten des BORG Oberndorf in der Tasche hatte, zauberte den Schülerinnen und Schülern ein fettes Grinsen ins Gesicht. Singer/Songwriter Milow wird am Mittwoch das BORG Oberndorf rocken und in der Schule groß aufspielen.

Die Gewinnerklasse jubelte im Ö3-Wecker

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Kreative Bewerbungen

Zahlreiche Schulen sind unserem Aufruf gefolgt und haben mit ihren Bewerbungen versucht, Milow zu einem Auftritt an ihrer Schule zu überreden - mit Unterschriftenlisten, originellen Fotos, Zeichnungen und ein paar wirklich coolen Videos. Wir bedanken uns bei allen Schülern für die Einsendungen.

Video: Ö3-Schulhofkonzert Bewerbung des Don Bosco Gymnasiums Unterwaltersdorf
Video: Ö3-Schulhofkonzert Bewerbung - HLW HLT HF Weyer
Video: Ö3-Schulhofkonzert Bewerbung Milow - Akademisches Gymnasium Linz
Video: MODUL ist Happy
Video: LWBFS Mistelbach will MILOW