Leo DiCaprio: Dance-off wird zur Lachnummer

Das Coachella-Festival in Kalifornien weist jedes Jahr eine hohe Promi-Dichte auf. Auch Hollywood-Star Leonardo DiCaprio hat sich heuer unters Volk gemischt und mit seinen ungelenken Tanzmoves für Lacher gesorgt.

Gemeinsam mit seiner Freundin Toni Garn genoss der Star die lockere Festival-Atmosphäre und zeigte keinerlei Scheu vor großen Menschenmassen. Leger gekleidet mit kurzer Hose, weißem Hemd und Mütze gab sich der 39-Jährige völlig ungehemmt den Klängen von MGMT hin und ließ sich sogar zu einem kleinen Dance-off hinreißen. Unglücklicherweise wurde er dabei von einem anderen Festivalbesucher gefilmt.

Video ansehen

Der kurze Clip von den ungelenken Tanzbewegungen des Schauspielers verbreitet sich derzeit rasant im Internet und zeigt deutlich: Tanzen zählt nicht unbedingt zu DiCaprios Talenten.