„CSI“-Star Zuniga rast in Bushaltestelle

Der ehemalige CSI-Star Jose Zuniga hat am Montag bei einem Unfall in Hollywood seinen weißen SUV verschrottet.

Wie TMZ.com berichtet, soll ein anderes Fahrzeug auf das Auto des Schauspielers aufgefahren sein und ihn direkt in eine nahe gelegene Bushaltestelle befördert haben. Ein drittes Fahrzeug soll auch beteiligt gewesen sein. Zum Glück wurde aber niemand verletzt und mit Ausnahme von Zunigas Auto gibt es kaum Sachschäden.

Video ansehen...

Jose Zuniga

Rights Managed / Mary Evans / picturedesk.com

Vielbeschäftigter Seriendarsteller

Zuniga war von 2004 - 2010 als Detective Chris Cavaliere in „CSI: Den Tätern auf der Spur“ im Serieneinsatz und spielte in vielen weiteren Serien Gastrollen, wie z.B. „Desperate Housewives“, „Nip/Tuck“, „Criminal Intent“, „Suits“, „Dr. House“, „Prison Break“, „Dexter“, „24“ und „Person of Interest“.