Paul Walkers Brüder drehen für ihn „Fast & Furious“ fertig

Die Dreharbeiten zu „Fast & Furious 7“ wurden wie berichtet wieder aufgenommen. Neu zur Filmcrew dazugestoßen sind Caleb und Cody Walker. Die Brüder des verstorbenen Schauspielers Paul Walker springen für ihn ein.

„Wir haben die Dreharbeiten wieder aufgenommen und heißen Pauls Brüder Caleb und Cody in unserer FAST-Familie willkommen“, schreiben die Produzenten auf der Facebook-Seite des Actionfilms. Die wichtigsten Szenen wurden bereits vor Walkers tragischem Unfalltod abgedreht. Seine Brüder werden vor allem für Ergänzungsdrehs herangezogen. Unterschiede im Körperbau und im Aussehen werden dann mittels Computergrafik beseitigt.

„Caleb und Cody helfen uns, ein paar übrige Einstellungen ihres Bruder fertigzustellen und kleine Löcher in der Produktion zu füllen. Sie auf dem Set zu haben, gab uns das Gefühl, Paul sei bei uns.“

Paul und Caleb Walker bei Calebs Hochzeit