Kutcher und Kunis freuen sich auf ein Mädchen

Im September soll der erste Spross von Ashton Kutcher und Mila Kunis zur Welt kommen - und so viel ist schon einmal fix: Die beiden müssen sich einen süßen Mädchennamen überlegen.

Asthon Kutcher und Mila Kunis

Berliner,Alex J. / picturedesk.com

Mila und Ashton

Wie die Zeitung „US Weekly“ nach Informationen eines Insiders berichtet, sind die Hollywoodstars schon darauf eingestellt, in nächster Zeit ziemlich viel Babysachen in Pink einzukaufen. Vor allem „Two and a Half Men“-Star Kutcher soll sich auf sein „Baby-Girl“ freuen. Auch kein Nachteil: Er hat während seiner Ehe mit Demi Moore Erfahrung mit - allerdings schon pubertierenden - Mädchen sammeln können. Windelwechseln steht also noch auf seiner ToDo-Liste.

„Ashton ist ganz vernarrt in Mila“, verriet der Insider der Zeitung. Seit sie schwanger ist noch mehr als zuvor - und er plant bereits für die Zeit nach der Geburt, inklusive Baby-Dates mit befreundeten Paaren.