Instagram droht Rihanna wegen zu freizügiger Fotos

Rihanna ist eine sehr selbstbewusste Frau - auch in Bezug auf ihren Körper. Mit Nackheit hat der Popstar keine Probleme. Der Fotodienst Instagram hingegen schon und droht der 26-Jährigen daher mit dem Schließen ihres Accounts.

Für das französische Magazin „Lui“ hat Rihanna die Hüllen fallen lassen. Sichtlich stolz auf das fotografische Ergebnis postete die Sängerin die Bilder auf Instagram. Ein kurzes Vergnügen für ihre Fans: Instagram entfernte die Aufnahmen unter Hinweis auf die - hinsichtlich Nacktheit - strengen Nutzungsbedingungen des Onlinedienstes. Wie die Klatschseite „TMZ“ unter Berufung auf einen Insider berichtet, soll Rihanna sogar schriftlich verwarnt worden sein. Postet sie in Zukunft noch mehr Fotos mit zu viel nackter Haut, könnte Instagram ihren Account sperren.

Ganz aus dem Internet verschwunden sind die pikanten Bilder trotzdem nicht. Rihanna hat die Nacktaufnahmen einfach bei Twitter gepostet.