David Guettas Ex-Frau will die Hälfte seines Vermögens

Mitte März wurde in Paris die Ehe von Star-DJ David Guetta und seiner Frau Cathy geschieden. Die finanziellen Rahmenbedingungen sind allerdings noch längst nicht geklärt.

David Guetta mit Ex-Frau Cathy

Albert Ferreira / Action Press / picturedesk.com

Nach 24 Jahren Ehe war es offensichtlich einfacher, die emotionale Bindung zu lösen, als die geschäftliche Partnerschaft einvernehmlich zu beenden. Hier geht es allerdings auch nicht einfach darum, einen Ring abzulegen. "Cathy besitzt alle Rechte an den Firmennamen, der Musik und ihrer „F#*k Me I’m Famous"-Marke“, zitiert Contactmusic.com einen Insider. Dieser Umstand muss nicht weiter verwundern, immerhin waren die Guettas 24 Jahre verheiratet und haben gemeinsam an Davids Karriere gearbeitet. Ein anderer Insider drückt das so aus: „Er ist der Rockstar, aber sie ist der Firmenboss.“ Das Vermögen des DJs soll sich übrigens auf über 22 Millionen Euro belaufen. Die Hälfte könnte schon bald der Ex-Frau gehören.