Jennifer Aniston schwärmt von Justin Theroux

Auch wenn sie noch immer keinen Ehering auf dem Finger trägt, Hollywood-Star Jennifer Aniston ist total begeistert von ihrem „wunderbaren und hübschen“ Verlobten Justin Theroux.

Justin Theroux und Jennifer Aniston lachen

Dave Allocca / Action Press / picturedesk.com

„Diese Augen hauen mich jeden Tag um“, sagte sie der US-Modezeitschrift „Women’s Wear Daily“. Auch wenn das Paar oft getrennt ist, scheint die Beziehung gefestigt. Jennifer arbeitet und lebt hauptsächlich in Los Angeles, Justin fühlt sich abseits des Hollywood-Trubels in New York wohler. "Er ist so anmutig, unsagbar freundlich und einfach nur einzigartig“, streut Aniston ihrem Verlobten Rosen.

„Er wird von Jahr zu Jahr besser und ist wie ein verlorener Edelstein im Sand. Er ist immer da und brillant gewesen“, schwärmte die 45-Jährige über ihren künftigen Ehemann, mit dem sie seit 2012 verlobt ist. (APA/dpa/red)