Justin Biebers Griff zum Bier bringt Nachtclub Probleme

Die Auswirkungen von Alkoholkonsum können gravierend sein - selbst wenn der Konsument bereits 20 Jahre alt ist und nur ein kleines Bier getrunken hat. Dann nämlich, wenn sich der Vorfall in einem US-Nachtclub ereignet. Justin Biebers, noch nicht bewiesener, Schluck Bier könnte den Nachtclub teuer zu stehen kommen.

Justin Bieber und Chris Brown haben gemeinsam gefeiert, und zwar im Nachtclub Bootsy Bellows in West Hollywood. Wie „TMZ“ berichtet, durfte Bieber trotz seiner 20 Jahre den Club betreten, weil dort auch Speisen serviert werden. Wir erinnern: In den USA sind die Jugendschutzgesetze ziemlich rigoros. Erst mit 21 Jahren darf man Alkohol trinken und in Clubs abfeiern.

Daher schrillen jetzt die Alarmglocken der Sittenwächter. „TMZ“ veröffentlichte ein Foto, auf dem Bieber zu einem Bier greift. Ob er auch getrunken hat, ist nicht zu sehen. Sollte die zuständige Behörde Beweise dafür entdecken, droht dem Club eine Geldstrafe.