Avicii mit Ö3-Gewinnerinnen Jasmin und Sandra

norbert ivanek

Avicii feierte in Wien die Party des Jahres

Der im Moment erfolgreichste DJ der Welt, Avicii aus Schweden, hat gestern Nacht kurz nach seinem Ö3-Konzert vor geschätzten 25.000 begeisterten Fans exklusiv unsere Meet & Greet-Gewinnerinnen Jasmin und Sandra umarmt.

„Das lass ich mir nicht nehmen mit euch Fotos zu machen. Es war eine geile Show in der Wiener Krieau mit einer großartigen Crowd“, waren seine ersten Worte gleich nach der Show. Jasmin und Sandra waren hin und weg. Verschwitzt und schnell haben sie mit Avicii geposed. Einziger Kritikpunkt: „Er ist sehr dünn“, waren sich die beiden einig. „Aber das liegt sicher am Stress“.

Avicii mit Ö3-Gewinnerinnen Jasmin und Sandra

norbert ivanek

Avicci Bühnenansicht in der Wiener Krieau

norbert ivanek

Avicii live auf der Bühne als Schatten in der Wiener Krieau

norbert ivanek