Klangkarussell

Klangkarussell/meghangiboin

Klangkarussell veröffentlichen ihr „Netzwerk“

Von Salzburg in die große Welt: Mit „Sonnentanz“ haben Tobias Rieser und Adrian Held den großen Durchbruch als DJs geschafft. Als Klangkarussell touren sie derzeit um die Welt. Am Freitag erscheint ihr erstes Album „Netzwerk“.

Albumcover von "Netzwerk" von Klangkarussell

Klangkarussell

Klangkarussell werden flügge

Mehr als 1,4 Millionen Mal hat sich der Hit „Sonnentanz“ verkauft. Über Nacht wurden die beiden Salzburger DJs weltbekannt. Das war vor zwei Jahren. Seitdem sind sie nicht nur auf Tour gewesen, sie haben auch weitere Songs produziert. Das Ergebnis nennt sich „Netzwerk“ und erscheint am 25. Juli als Debütalbum des Duos.

Atemberaubender Nervenkitzel

„Netzwerk“ ist auch der Titel der aktuellen Single aus dem Erstlingswerk. Das Musikvideo dazu sorgt mit Aufnahmen des ukrainischen Freeclimbers Mustang Wanted für stockenden Atem.

Klangkarussell im Ö3-Interview

„Ö3-Mittagscharts“ mit Benny Hörtnagl, 21. Juli 2014

Ö3-Moderator Benny Hörtnagl hat Tobias und Adrian zum Interview gebeten und mit den beiden Durchstartern über den plötzlichen Erfolg und seine Folgen gesprochen...

Part 1:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Part 2:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar