„Scrubs“-Star Zach Braff will keine Promifrauen daten

Den Traum vieler Männer, mal mit einem Superstar auszugehen, hat „Scrubs“-Star Zach Braff längst ausgeträumt. Ein Date mit einer prominenten Frau kann er sich nicht mehr vorstellen.

Braff war dieser Tage in der Radioshow von Howard Stern zu Gast. „Ich möchte die super-berühmten Mädchen nicht treffen. Erinnere Dich, ich habe das früher schon mal gemacht, als ich mit Mandy Moore ausging, ich habe es gehasst“, zitiert „Contactmusic“ aus dem Interview. Schuld daran seien die Paparazzi. Sobald man mit einer anderen berühmten Person ausgehen, wird man von den Fotografen belagert, meint der 39-Jährige. „Da kannst Du nicht mal mit dem Fahrrad durch Manhattan fahren, weil sie Dir folgen.“

Schauspieler Zach Braff

Erik Pendzich / Rex Features / picturedesk.com

Zach Braff ist derzeit übrigens Single. Vor ein paar Monaten trennte er sich von seiner Freundin Taylor Bagley. Angeblich, weil sie gerne geheiratet hätte, Braff zu diesem Schritt aber noch nicht bereit war.