Julian LePlay

Kidizin Sane

Gold für Julian Le Play

Große Freude für Julian Le Play. Er hat soeben erfahren, dass er für sein Album „Melodrom“ den Gold-Status verliehen bekommen hat.

Im Gespräch mit Ö3 sagt Julian: „Ich freue mich sehr, denn das ist mein erstes Gold-Album. Das ist natürlich eine Hürde, die man gerne erreichen will.“

Um 13 Uhr hat Julian von seiner Plattenfirma die freudige Nachricht per Mail übermittelt bekommen.

„Ich freue mich deshalb riesig, weil das die Bestätigung ist, dass so viele Menschen das Album gekauft haben. Auf YouTube haben wir ja funktioniert, aber jetzt weiß ich, dass mehr als 7500 Menschen die CD daheim im Regal haben- und das ist sehr cool!“

Gefeiert wird der „Gold-Status“ übrigens im Rahmen der „Theater-Tour“ und zwar am 28. November im Theater Akzent in Wien.
Julian Le Play