Musikvideo statt Ansichtskarte aus dem Urlaub

Klar, die Oma freut sich noch immer, wenn sie aus dem Urlaub eine Ansichtskarte bekommt, die sie zur Erinnerung an ihre Pinnwand heften kann. Zeitgemäß ist das aber nicht. Wie man’s heute richtig macht, zeigen Aeneas und Timotheus Hollweg. Die beiden Buben haben im Urlaub einfach ein Musikvideo produziert.

„Radio Holiday“ mit Andi Knoll, 23. Juli 2014

„Sunday Morning“ heißt die Nummer, die sie aus ihrem Urlaub auf Ibiza mitgebracht haben. Die Stars des Videos zum Song sind natürlich Aeneas und Timotheus selbst - und einige ihrer Freunde...

Die Hollweg-Brüder sind alles andere als Newcomer. Seit Jahren sind sie auf Österreichs Theater-, Musical- und Opernbühnen unterwegs. In „Der Zauberer von Oz“, „Ich war noch niemals in New York“ und „Elisabeth“ haben die jungen Talente bereits mitgespielt. Mit „Sunday Morning“ haben sie jetzt ihren ganz persönlichen Sommerhit abgeliefert.