Heidi Klum ist auf den Schoßhund gekommen

Heidi Klum ist völlig vernarrt in ihre drei Hunde. „Ich liebe es, wenn wir an den Wochenenden im Garten im Pool sind und Max und Freddy unvermeidlicherweise ins Wasser tauchen“, sagte sie dem US-Promiportal People.com.

Neben den beiden Schäferhunden gehört auch noch Simba, ein Spitz, zur Familie: „Simba ist etwas vorsichtiger, was Pool-Partys angeht, daher bleibt er am Beckenrand und spielt den Bademeister.“ Das Leben mit ihren Hunden fasst die 41-Jährige so zusammen: „Es ist eine große, glückliche Familie.“

Klum gibt zu, dass zwei große Schäferhunde und ein kleiner Spitz ein seltsamer Hunde-Mix sind, aber ihre zehnjährige Tochter habe sich unbedingt ein Schoßhündchen gewünscht - sie habe es sich ein Jahr lang mit Hausarbeit und guten Noten verdienen müssen. (dpa/APA)