Screenshot - Homer Simpson hängt an einem Beatmungsgerät

Screenshot Youtube

„D’Ho!“ - Muss Homer Simpson sterben?

Seit über 20 Jahren feiert die Comic-Familie Simpson nun schon weltweite TV-Erfolge Im September startet die 26. Staffel in den USA. Ein Vorab-Trailer lässt die Fangemeinschaft zittern: Wird Homer Simpson etwa das Zeitliche segnen?

Ö3-Drivetime-Show mit Olivia Peter und Peter L. Eppinger, 29. Juli 2014

Wie der Produzent der Serie Al Jean bereits bei einer Pressekonferenz im April angekündigt hat, wird in der ersten Folge der neuen, 26., Staffel eine der Hauptfiguren aus der beliebten Zeichentrick-Serien sterben. Fans hielten es lange für wahrscheinlich, dass Krusty der Clown aus der Serien scheiden wird, da auch der Titel der Folge „Clown in the Dumps“ heißen wird. Doch der 30-sekündige Clip, der nun bei der Comic-Con in San Diego vorgestellt wurde, zeigt einen deutlich geschwächten Homer Simpson an einem Beatmungsgerät.

Was wirklich passieren wird erfahren Fans am 28. September und dann auch nur zunächst in den USA.