Lady Gaga: Als Kellnerin Bertha in „Sin City 2“

Als Musikerin hat sie fast alles erreicht, als Schauspielerin muss sie sich (noch) mit kleinen Nebenrollen zufrieden geben: Popstar Lady Gaga hat einen kleinen Auftritt in „Sin City: A Dame to Kill“.

Die 28-Jährige wird in einer Nebenrolle als Kellnerin Bertha an der Seite von Joseph Gordon-Levitt zu sehen sein. Via Instagram ließ die Sängerin ihre Fans wissen, wie sehr sich sich über diesen Auftritt freut: „Ich liebe Regisseur Robert Rodriguez, er hat mit diesem Film ein Meisterwerk geschaffen.“

Nach ihrem Auftritt in „Machete Kills“ ist „Sin City 2“ bereits der zweite Film, in dem Lady Gaga für Regisseur Robert Rodriguez vor der Kamera steht.

Die Fortsetzung von „Sin City“ aus dem Jahr 2005, basierend auf den Comics von Frank Miller, startet am 19. September in den heimischen Kinos. In weiteren Rollen zu sehen: Eva Green, Bruce Willis, Jessica Alba, Josh Brolin, Mickey Rourke und Rosario Dawson.