Daniel Radcliffe versucht sich als Friseur

Das muss man gesehen haben: Der ehemalige Harry Potter-Darsteller hat für die „Jimmy-Kimmel-Show“ einem Passanten auf der Straße die Haare geschnitten. Und hat sich dabei ziemlich ausgetobt.

Daniel Radcliffe mit langen Haaren

Dominic Lipinski / PA / picturedesk.com

Dan, ein Student aus Florida mit braunen, lockigen Haaren hat sich freiwillig bereit erklärt, sich von Daniel Radcliffe die Haare schneiden zu lassen.

Der hat einfach zum Rasierer gegriffen und munter drauflos gemäht:

Daniel Radcliffe als Friseur

"Es ist definitiv das, was man einen „Look nennt". Wenn ich jetzt aufhören und dich so lassen würde, würde niemand mehr mit dir sprechen. Das werde ich nicht tun, ich verspreche es dir!“, hat Daniel Radcliffe zu Versuchskaninchen Dan gesagt.

Daniel Radcliffe bei Jimmy Kimmel