Sylvester Stallone

Marion Curtis / Action Press / picturedesk.com

Sly: „Das Universum war zu klein für uns beide!“

Im Ö3-Interview zum Filmstart von „The Expendables 3“ erzählt Sylvester Stallone von seiner jahrelangen, beinharten Rivalität mit Arnold Schwarzenegger und wieso die beiden jetzt regelmäßig doch gemeinsame Sache machen wollen.

„Ich habe ihn nicht gehasst, aber ich wollte ihn um jeden Preis schlagen. Wenn er einen größeren Bizeps hatte, hab’ ich sofort veruscht meinen aufzutrainieren. Wenn ich eine fettere Waffe hatte, hat er sich in der Sekunde einen größeren Jet zugelegt!“. Das sagt Sylvester Stallone über seinen ehemaligen Erzrivalen Arnold Schwarzenegger. Mittlerweile sind die beiden Actionstars beste Freunde. In „The Expendables 3“ arbeiten sie wieder als Team zusammen und im Ö3-Interview mit Christophe Kohl verrät Sylvester Stallone, dass die beiden an einer gemeinsame Sly-und-Arnie-Show arbeiten wollen. Aber seht doch einfach selbst:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Das Video in Full HD ansehen