Zwei Models mit gestreiften Outfits

Tally Weijl

Herbstmode im Ausverkauf shoppen

Der Ausverkauf geht sowohl in den Online-Stores als auch in den Einkaufsstraßen in den Endspurt. Wer clever ist, der sucht aber noch jetzt im Sale nach Teilen, die man dann im Herbst tragen kann.

Ö3-Supersamstag mit Thomas Kamenar, 15. August 2014

Hier die besten Schnäppchen-Shopping-Tipps:

1. Kleider

Sommerkleider kann man locker in den Herbst hinein tragen, wenn man sie mit dicken Westen, Lederjacken, Strümpfen, Sneakers oder Boots kombiniert. Wichtig ist nur, die Kleider nach der Farbe auszuwählen. Zu bunt ist im Herbst dann over!

2. Jeanshemden/Karohemden

Wer auf der Ausverkaufsstange Jeans- oder Karohemden findet, zuschlagen! Beides bleibt im Herbst ein starkes Thema.

3. Seidenblusen

Seidenblusen sind im Winter unter dicken Westen, V-Pullis oder einfach mit einer Korsage darunter ein großes Modethema.

4. Overalls

Das One-Piece, der Einteiler, der Overall ist diesen Sommer ein Must-Have gewesen und bleibt es auch im Herbst.

5. Boyfriend-Jeans

Grundsätzlich kann man bei Jeans im Sale nicht viel falsch machen, weil jeder Schnitt im Moment tragbar ist. Ein besonders gutes Händchen beweist aber, wer eine günstige Boyfriend-Jeans shoppt. Dieser lässige Look wird im Herbst/Winter ein wichtiger Trend bleiben.