Klage: „Ich bin die Mutter von Beyonces Kind“

Als würden die Wogen in der Beziehung von Beyonce und Jay-Z nicht schon hoch genug gehen, sehen sich die beiden Stars jetzt auch mit einer skurrilen Klage konfrontiert: Eine Frau behauptet, die leibliche Mutter von Blue Ivy zu sein.

Seit ihrer Geburt vor zwei Jahren ist Blue Ivy Carter, die Tochter von R’n’B-Diva Beyonce und Hip-Hop-Mogul Jay-Z, ein Star. Als solcher muss man bekanntlich einiges über sich ergehen lassen. Gut, dass die Kleine noch nicht ganz bekommt, was um sie herum so geschieht. Radaronline.com berichtet, dass eine obdachlose Frau Klage gegen die Carters eingereicht habe, um ihre Mutterschaft zu beweisen. Demnach behauptet die Frau, Blue Ivy sei mit Hilfe einer ihrer Eizellen gezeugt worden. Daher verlangt die Dame nun finanzielle Entschädigung.

Eizellen-Klage-Profi

Dem Bericht zufolge liegen die Chancen für einen Erfolg der Klage bei Null. Das sagt die Erfahrung. Denn die Klägerin gilt als amtsbekannt. So soll sie bereits ähnliche Verfahren gegen Kim Kardashian und Kanye West wegen ihres Kindes North West und gegen den Jackson-Clan wegen Michaels Kinder angestrengt haben. Die Klagen sollen jeweils umgehend abgewiesen worden sein. Den geforderten DNA-Test wird die Klägerin also vermutlich auch in diesem Fall nicht erhalten.