Milla Jovovich erwartet ihr zweites Kind

Fans von Milla Jovovich und der „Resident Evil“-Reihe haben dieser Tage ein lachendes und ein weinendes Auge. Die Schwangerschaft der 38-jährigen Schauspielerin erweist sich als zweischneidiges Schwert.

Milla Jovovich ist schwanger. „Mein Mann Paul und ich haben gerade herausgefunden, dass wir ein weiteres Baby erwarten“, postete Jovovich auf ihrer Facebook-Seite. So schön diese Nachricht für das Paar ist, so hart trifft sie die „Resident Evil“-Fans. Denn die hatten sich bereits auf den nächsten Teil der Kinoreihe gefreut. In Kürze hätten die Dreharbeiten zu „Resident Evil: The Final Chapter“ in Kapstadt beginnen sollen. Der Drehstart ist nun für Sommer 2015 angesetzt. Schwangerschaft und Zombies-Töten seien wohl nicht die beste Kombination, schrieb Jovovich ihren Fans. „Alles, was ich in naher Zukunft vernichten werde, ist ein endloser Cupcake-Vorrat.“