Expendables-Star Wesley Snipes

Starmax / PA / picturedesk.com

Ö3-Interview: Wesley Snipes liebt Conchita Wurst

Alle lieben Conchita Wurst. Davon hat sich Ö3 Reporter Christophe Kohl bei der Premiere von „The Expendables 3“ überzeugen können: Wesley Snipes hat ihm da erzählt, dass er Conchita gerne mal persönlich kennenlernen möchte.

„Supersamstag“ mit Andi Knoll am 23. August 2014

Schwarzenegger, Statham, Banderas, Gibson, Ford, Snipes, Stallone - quasi das Härteste vom Härtesten, was Hollywood zu bieten hat. Mehr Testosteron geht quasi nicht. Ö3-Reporter Christophe Kohl -hat die Stars in Köln zum Interview getroffen, doch statt über Explosionen und Stunts zu reden, haben sich die harten Kerle vor allem für Conchita Wurst interessiert.

„She is an Icon“

...sagt Wesley Snipes im Interview, " sie ist jetzt auf der ganzen Welt bekannt und ich würde mich freuen, sie eines Tages persönlich kennenzulernen." Mit der Aussprache des Namens hatte Wesley Snipes aber noch Probleme. Weil ihm das „Wurst“ nicht und nicht über die Lippen kommen wollte, ist es dann „Conchita Sausage“ geworden.

Nachhören...
Ö3 Reporter Christophe Kohl bei Wesley Snipes:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Gelegenheit, Conchita kennenzulernen hat Wesley Snipes zum Beispiel nächstes Jahr beim Song Contests. Aber Conchita Wurst ist nicht die einzige Österreicherin, die die „Expendables-Stars“ bewundern.
Jason Statham vergöttert Arnold Schwarzenegger geradzu. Arnie sei der coolste Typ der Welt, findet er.

Movie Minute:
Gipfeltreffen der Action-Dinos

Ö3-Video: Sylvester Stallone im Interview:
Sly: „Das Universum war zu klein für uns beide!“