Niki Lauda

Juerg Christandl / KURIER / picturedesk.com

Lauda: „Eindeutig Wasser, statt spenden“

Gregor Schlierenzauer hat Niki Lauda zur Ice Bucket Challenge aufgefordert. Der überlegt im Interview mit Ö3-Sportreporter Gerhard Prohaska noch, meint aber „Wasser, sei ihm lieber, als zu spenden“.

„Peter und Peter“ mit Peter L.Eppinger und Olivia Peter am 22. August 2014

„Ich beobachte das alles (=die Ice Bucket Challenge), man kann daran ja nicht vorbei. Wie kommt der (Gregor Schlierenzauer) auf die Idee?“, will Niki Lauda von Ö3-Sportreporter Gerhard Prohaska wissen.

„Wieviel muss man da spenden, wenn man da Nein sagt?“, fragt Niki Lauda. „Aha, 100 Dollar. Na gut, ich werde mir das genau überlegen. Ist eine Herausforderung. Da muss ich mir was einfallen lassen. Wasser statt spenden - eindeutig!“

Nachhören: Niki Lauda denkt über Challenge nach

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Conchita Wurst nimmt Bucket-Challenge an