Elke Lichtenegger und David Guetta

Hitradio Ö3

David Guetta: „Ja, ich habe eine Midlife Crisis“

David Guetta privat und offen wie selten zuvor. Bem Lake Festival in der Steiermark hat er mit Ö3 Moderatorin Elke Lichtenegger über das Ende seiner Ehe gesprochen und zugegeben, dass er eine kleine Krise hat.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 25. August 2014

„Yes, actually. You are very right“, sagt David Guetta auf die Frage von Elke Lichtenegger, ob er denn eine Midlife Crisis hat und lacht.

Nachhören: Ö3-Interview mit David Guetta

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Der 47-Jährige hat einschneidende Veränderungen hinter sich. Vor kurzem ist seine Ehe zu Ende gegangen, 22 Jahre war er verheiratet. Er versuche gerade, sein Leben zu ändern und mehr den Moment zu genießen, so Guetta im Ö3-Interview: „This is the job I am doing on myself, as some kind of personal developement and I try to enjoy the present.“

Und er würde gerne auf die Ö3 Bühne zum Donauinselfest kommen: „Everytime I am in this country, I’m having an amazing time. So I am very excited, when I come here. Because I get a lot of love.“

David Guetta rockte das Lake Festival