Tom Cruise jagt Auto in die Luft

Explosive Action mitten in Wien - bei den Dreharbeiten zu „Mission Impossible 5“ ging’s heiß her...

Tom Cruise

Screenshot Youtube

Video auf Youtube ansehen

Allzu lange können Tom-Cruise-Fans ihren Star in Wien nicht mehr bewundern. Dem Vernehmen nach reist die Crew des Actionstreifens spätestens am kommenden Samstag ab. Davor wird aber noch eifrig in und um die Staatsoper die Geschichte um Agent Ethan Hunt gefilmt. So wird in der Nacht auf Mittwoch das Defilee der Gäste am Roten Teppich vor der Oper gedreht.

In der vergangenen Nacht war noch ein Auto in der Nähe der Oper zur Explosion gebracht worden. Andere Drehorte wie der kolportierte Campus der WU kommen hingegen nicht mehr zum Einsatz. Nach jetzigem Stand soll „Mission: Impossible“, der neben Wien auch noch in Marokko und London gedreht wird, Ende kommenden Jahres in den Kinos laufen.

Fotos vom „MI:5“ Nachtdreh in der Oper

Nach und nach kann man sich ein Bild davon machen, was ich bei „Mission Impossible 5“ abspielen wird. Die ersten Fotos vom Nachtdreh zeigen: Tom Cruise rettet die schöne Rebecca Ferguson und seilt sich mit ihr ab. [mehr...]