Angelina und Brad: Endlich verheiratet

Nun haben sie es doch getan: Wie ein Sprecher von Angelina Jolie und Brad Pitt bekanntgab, haben die beiden am 23. August in Frankreich den Bund fürs Leben geschlossen.

Seit die beiden Hollywood-Stars im April 2012 ihre Verlobung bekanntgaben, brodelte die Gerüchteküche. Wann wird geheiratet? Und wo? Scheinbar haben Jolie und Pitt es nun doch geschafft, ihre Hochzeit ganz heimlich, still und leise über die Bühne zu bringen.

Die Zeremonie fand in einer kleinen Kapelle des Schlosses Miraval im südfranzösischen Verwaltungsgebiet Var statt. Jolie wurde von ihren ältesten Söhnen Maddox und Pax zum Altar der Schlosskapelle geführt, die Töchter Zahara und Vivienne hätten Blütenblätter auf ihre Eltern geworfen, Tochter Shiloh und Sohn Knox die Eheringe gereicht. Laut dem US-Magazin „People“ nahmen auch Freunde und Verwandte an der Feier teil.

Angelina Jolie küsst Brad Pitt

PBG / PA / picturedesk.com

Auf den richtigen Moment gewartet

Seit Jahren hat es Spekulationen über eine Hochzeit der beiden Hollywood-Größen gegeben - nicht zuletzt, weil „Brangelina“ inzwischen drei leibliche und drei adoptierte Kinder im Alter von sechs bis 13 Jahren großziehen. Im Mai sagte Jolie dem „People“-Magazin dazu: „Wir haben so viel zusammen durchgemacht, sind uns so viel näher gekommen, was wohl natürlich ist, wenn man eine Familie gemeinsam großzieht.“

Damals bekräftigte Jolie auch Hochzeitspläne, ohne aber einen Termin zu nennen. „Wir werden heiraten, aber wir haben es nicht wirklich eilig“, sagte sie der Zeitschrift. Sie und Pitt würden einfach den richtigen Moment zwischen Familie und Arbeit abpassen. Eigentlich sind Jolie und Pitt derzeit mit den Dreharbeiten zum Film „By the Sea“ beschäftigt, für die Trauung blieb aber offenbar trotzdem Zeit

Pitt war vor seiner Beziehung mit Jolie mit seiner Kollegin Jennifer Aniston verheiratet, Jolie ist bereits zwei Mal geschieden.

Pitt zeigt Ehering in England

Mit einem goldenen Ehering am linken Ringfinger ist der Hollywood-Star am Donnerstag in Südengland vor die Kameras getreten.

Nahaufnahme der Hand des frisch verheirateten Brad Pitt beim Fury Photocall im Bovington Tank Museum in Dorset

SWNS.com..Adam Gray / Action Press / picturedesk.com

Der frisch verheiratete Schauspieler besuchte das Panzermuseum in der Grafschaft Dorset, um für seinen neuen Film „Fury“ zu werben.

Vater von Angelina Jolie wusste nichts

Der Vater von Angelina Jolie, der Schauspieler Jon Voight, wusste nach eigenen Angaben nichts von der Hochzeit seiner Tochter. Er habe davon auch erst aus den Medien erfahren, berichtete der Oscar-Preisträger („Coming Home“) dem Promiportal „TMZ.com“ am Donnerstag.

„Es scheint eine wunderbare Hochzeit gewesen zu sein. Es muss schön gewesen sein, dass die Kindern auch dort waren“, sagte er dem Portal „E!Online“. Er freue sich für seine Tochter und ihren Ehemann Brad Pitt.