Nazar freut sich über seine erste Goldene

Vor knapp zwei Wochen hat Rapper Nazar seine neue Single „Zwischen Zeit und Raum“ im Ö3-Wecker präsentiert - und segelt damit seither auf Erfolgskurs. Der Song ist diese Woche der höchste Neueinstieg in den Ö3 Austria Top 40.

Ö3-Playlist mit Elke Lichtenegger, 30. August 2014

Der 29-Jährige Musiker iranischer Abstammung rappt in dem Song mit Falco, die Beats stammen von Djorkaeff & Beatzarre. „Die Königin von Eschnapur“, ein Stück des Falken von 1995, wurde auf dem postumen Album „Verdammt wir leben noch“ 1999 erstmals veröffentlicht.

Video ansehen

Elke LIchtenegger mit Nazar

Hitradio Ö3

Gold für „Camouflage“

„Zwischen Zeit und Raum“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album „Camouflage“, das mittlerweile bereits Gold-Status erreicht hat.

“Camouflage hat heute den GOLDSTATUS in Österreich geknackt!", bringt Nazar seine Freude auf Facebook zum Ausdruck.

Weltpremiere auf Ö3: Nazar feat. Falco