Das lässt sich ein Marko Arnautovic nicht gefallen

Die Tatsache, dass die Kicker auf dem Fußballplatz nicht hören können, was der Kommentator im Fernsehen während der Partie über sie sagt, bedeutet nicht, dass sie es nicht irgendwann erfahren und scharf zurückschießen. Marko Arnautovic wehrt sich via Facebook gegen einen frechen Kommentar von Roman Mählich.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 10. September 2014

Für Ex-Kicker Roman Mählich ist klar, warum Marko Arnautovic in England mehr fürs Kicken als für kecke Sprüche bekannt ist. „Es ist vielleicht kein Nachteil, dass ihn nicht alle verstehen in England“, sagte er während der TV-Übertratung der EM-Qualifikationspartie der österreichischen Nationalmannschaft gegen Schweden:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Ein Sager, der nicht ungehört verhallen sollte. Dienstagnachmittag meldete sich Marko Arnautovic bei Facebook nicht weniger frech zu dieser Aussage zu Wort.

Und Roman Mählich bezog prompt im Ö3-Interview mit Peter L. Eppinger Stellung.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar