Sara Gilbert und Linda Perry werden Eltern

Mit Serien wie „The Big Bang Theory“ und „Roseanne“ wurde Sara Gilbert berühmt. Seit einem halben Jahr ist die 39-Jährige mit Songwriterin Linda Perry verheiratet. Nun erwartet die Schauspielerin Nachwuchs.

Gilbert verkündete die Nachricht live in ihrer Talkshow. Die Schauspieler, die in „The Big Bang Theory“ als Leslie Winkel zu sehen war, hat bereits zwei Kinder aus ihrer Beziehung mit TV-Produzentin Alison Adler. Die Trennung wurde im Sommer 2011 publik.

Sara Gilbert und Linda Perry

Daniel Robertson / Action Press / picturedesk.com

Gilbert hat nach zahlreichen Auftritten in Serien ihre Berufung mittlerweile als Talkshow-Host gefunden. Seit Oktober 2010 ist sie als Produzentin und Moderatorin mit ihrer Show „The Talk“ auf Sendung.

Linda Perry ist den meisten Radiohörern als Sängerin der 4 Non Blondes bekannt, hat aber seit dem Superhit „What’s Up“ aber ihre größten Erfolge als Songwriterin und Produzentin. Für Christina Aguilera schrieb sie beispielsweise ihre Hits „Beautiful“ und „Hurt“.