Heidi Klum verdirbt Fans an der US-Westküste den TV-Abend

Eigentlich wollte Heidi Klum nur einen ganz besonderen Moment mit ihren Fans feiern. Was ihr offensichtlich nicht bewusst war: Mit ihrem Twitter-Foto hat sie ihren Fans an der US-Westküste den Fernsehabend verdorben.

Gemeinsam mit Mel B, Howie Mandel und Howard Stern saß Heidi Klum in der Jury der neunten Staffel der US-Castingshow „America’s Got Talent“. Zauberer Mat Franco entschied das Finale der Talentshow für sich. ein Umstand, den Klum via Twitter nach der Show mit ihren Fans teilte, und zwar mit diesem Foto:

Was die 41-Jährige nicht bedachte: Die Show wird an der US-Ostküste produziert und dort live ausgestrahlt. Wegen der Zeitverschiebung ist die Show an der US-Westküste allerdings erst drei Stunden später zu sehen. Womit Klum ihren Fans bereits vor der Show den Sieger verriet.

„Verdammt. Die Westküste hat gerade erst angefangen“, postete ein erboster Twitter-User unter das Foto. „Danke, dass Du uns Westküsten-Zusehern den Gewinner verraten hast“, schrieb ein weiblicher Fan. Klums unbedachtes Posting könnte sich auch auf die TV-Quoten der Show an der Westküste ausgewirkt und somit finanziellen Schaden verursacht haben. Einer ihrer Fans hat vermutlich vielen Zuschauern aus dem Herzen gesprochen: „Danke für den Spoiler, Heidi. An der Westküste hat die Show gerade erst begonnen. Jetzt kann ich mir etwas anderes anschauen.“