Avril Lavigne und Chad Kroeger

Nathan Denette / PA / picturedesk.com

Avril Lavigne und Chad Kroeger: Scheidung nach einem Jahr?

Etwas mehr als ein Jahr nach ihrer Hochzeit könnte der Bund fürs Leben für Avril Lavigne und Chad Kroeger schon wieder getrennt werden. Das Paar steht angeblich vor der Scheidung.

„Es ist vorbei“, zitiert „Us weekly“ online einen Insider. „Er war in L.A. unterwegs und hat Leuten erzählt, dass sie sich scheiden lassen.“

Der Nickleback-Frontmann hatte im August 2012 bereits nach einem Monat Beziehung um die Hand von Avril Lavigne angehalten. Ein knappes Jahr später folgte im Juli 2013 die Hochzeit. Wieder ein gutes Jahr darauf soll nun die Scheidung anstehen. Für Avril Lavigne, die Ende September ihren 30er feiert, wäre es bereits die zweite gescheiterte Ehe. Von 2006 bis 2010 war sie mit Sum-41-Sänger Deryck Whibley verheiratet.