Kehrt William Shatner auf die Enterprise zurück?

Bereits vergangene Woche machten Gerüchte über eine Rückkehr von William Shatner zur „Star Trek“-Filmreihe die Runde. Nachdem der Schauspieler erst dementierte, bestätigte er jetzt entsprechende Gespräche mit dem Produzenten JJ Abrams.

Auf der Wizard World Nashville Convention erklärte der 83-Jährige vor erstaunten Fans, dass er sich momentan in Verhandlungen mit den Verantwortlichen befinden würde. Die Meldung war insofern erstaunlich, als Shatner kurz nach Aufkommen der Gerüchte noch den Ahnungslosen spielte.

William Shatner gestikuliert mit einer Hand

. / Action Press / picturedesk.com

Nun erklärte Shatner, dass Produzent JJ Abrams ihm eine Rolle im neuen „Star Trek“-Film angeboten hätte und er begeistert wäre, in seine Paraderolle als James T. Kirk zurückkehren zu können. Abrams hätte ihm jedoch verboten, darüber zu sprechen.