Conchita Wurst

Copyright: Starpix/ Alexander TUMA,

Reinhören: Conchita singt für „Licht ins Dunkel“

Wer nicht mehr auf Song Contest-Gewinnerin Conchita Wursts neues Album warten will, für die gibt’s eine gute Nachricht, sie war wieder im Studio und hat einen Song für die neue „Licht ins Dunkel“-CD eingesungen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Ö3-Mittagscharts mit Benny Hörtnagl, 13. Oktober 2014

Der Song „My Lights“ soll am 24. Oktober als Track auf der „Licht in Dunkel“-CD erscheinen. Exklusiv vertreten sind auf der diesjährigen CD u.a. Wolfgang Ambros, Tagträumer, die Seer und noch viele weitere prominente österreichische Künstlerinnen und Künstler. Pro verkaufter CD erhält Licht ins Dunkel 5,00 Euro.

Conchita Wurst Album noch „vor Weihnachten“?

Cover Licht ins Dunkel

Universal

Viele Fans warten auf ein musikalisches Lebenszeichen der Song Contest-Siegerin. Ihre Antwort in einem ORF-Interview: „Vor Weihnachten wäre mein Wunsch. Ich arbeite derzeit daran (an einem Album, Anm.) und ich denke wir liegen gut im Zeitplan. Aber wenn es nicht vor Weihnachten ist, dann bitte nicht böse sein. Ich sitze nicht untätig herum“, sagte die Sängerin.