Heidi Klum und Seal - geschieden und doch vereint

Heidi Klum und ihr Ex-Mann Seal verbringen auch als geschiedene Leute noch viel Zeit miteinander - den Kids zuliebe.

So oft der britische Musiker es schaffe, komme er zu den Fußballspielen der gemeinsamen Kinder, erzählte Klum am Mittwoch (Ortszeit) der US-Moderatorin Ellen DeGeneres.

In der Fernsehsendung wurde auch ein Bild des einstigen Traumpaares gezeigt, auf dem die beiden gemeinsam am Spielfeldrand zu sehen sind. Klums Management bestätigte, dass die Scheidung seit Dienstag offiziell sei. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet.

Heidi Klum
Seal

Startraks Photo / Rex Features / picturedesk.com

Kein Kommentar zu neuer Liebe

In der Sendung wurde Klum auch auf den US-Kunsthändler Vito Schnabel angesprochen, der ihr neuer Freund sein soll. Sie lachte zwar über die Fotos der beiden, die eingeblendet wurden - über die angebliche Beziehung sagte sie aber nichts Konkretes. (APA/dpa/red)