Anna Fenninger

Sportmagazin/Helge Kirchberger

Covergirl Fenninger ist zurück am Stockerl

Am Samstag beginnt der Weltcup-Winter für Weltcup-Winnerin Anna Fenninger. Den ersten Stockerlplatz hat sie aber schon jetzt in der Tasche. Das „Sportmagazin“ wählte sie zur Sportlerin des Jahres und hievte die 25-Jährige aufs aktuelle Cover.

Anna Fenninger

Sportmagazin/Helge Kirchberger

Covergirl Anna Fenninger

Dass Anna Fenninger von TV-Kommentatoren regelmäßig als „Ski-Beauty“ bezeichnet wird, das wird sich wohl auch in der am Wochenende beginnenden Rennsaison nicht ändern. Denn mit den Fotos in der aktuellen Ausgabe des „Sportmagazins“ unterstreicht die Gesamtweltcup-Siegerin 2013/14 dieses Attribut mit Nachdruck. Fotograf Helge Kirchberger hat mit Fenninger für das Blatt eine sehenswerte Fotostrecke produziert.

Aufs Cover gebracht hat sich Anna Fenninger praktisch selbst. Denn ihre Leistungen der vergangenen Weltcup-Saison und bei den olympischen Spielen in Sotschi brachten ihr bei der Wahl des Magazins den Titel Sportlerin des Jahres ein.

„Making of“ des Shootings bei Youtube.

Anna Fenninger

Sportmagazin/Helge Kirchberger

Ö3-PistenBully beim Skiweltcup-Opening

Nach einigen Monaten Ruhezeit dauert es nun nicht mehr lange, bis der Wecker des Ö3-PistenBullys läutet. Am 25./26. Oktober wird er unsanft aus dem Sommerschlaf gerissen – dann startet die erste Party der Wintersaison 2014/2015!

[Mehr...]