Teilnehmer erhält Sponsoringvertrag

Was war das für eine Gänsehautstimmung am Freitag in der ausverkauften Wiener Stadthalle bei der Ö3-Tennischallenge! Der Überraschungssieg für das Ö3-Team hat vor allem für einen Teilnehmer ganz besondere Folgen...

„Ö3-Drivetime-Show“ mit Olivia Peter und Peter L. Eppinger, 22. Oktober 2014

Der 28-jährige Michael Weinberger aus Scheibbs, einer unserer zehn Kandidaten gegen Österreichs Tennis Nummer Eins Dominic Thiem, hat jetzt nämlich einen Sponsor an Land gezogen.

Michael Weinberger
Challenge

Hitradio Ö3

Tom Walek, Stefan Gatterbauer, Michael Weinberger und Thomas Muster.

Der Sportartikelhersteller „Head“ war von Weinbergers Perfomance so begeistert, dass er Michael gleich unter Vertrag nahm.
Und es kommt sogar noch bessern: Mit seinem Verein, dem TC Scheibbs steigt er nächstes Jahr in die Bundesliga auf. Wir gratulieren Michael zu diesem Erfolg! :-)

Das Ö3-Team schlägt Thiem