Wieder Papa: Robbie Williams twittert live von der Geburt

Die Geburt von Robbie Williams’ zweitem Kind ist von dem Sänger via Twitter fast live ins Internet übertragen worden. Mit einer Reihe von Posting hat er seine Fans auf dem Laufenden gehalten.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 28. Oktober 2014

„‚Keine Mütter kamen zu Schaden.‘ Danke, dass Ihr die Reise mit uns geteilt habt, wir wurden mit einem wunderschönen Buben gesegnet“, sagt Robbie Williams in einer kleinen Videonachricht. Es war der letzte von zahlreichen - teils bizarren - Tweets aus dem Kreißsaal. Der 40-Jährige präsentierte sich als große Unterstützung für seine Frau. Die sah das vermutlich anders. Zumindest erweckt Ayda Field in einigen Videos diesen Eindruck. Das überrascht eigentlich nicht, denn Robbie singt und tanzt, während seine Frau leidend in den Wehen liegt.

Für Robbie Williams und Ayda Field ist es das zweite Kind. Tochter Theodora Rose kam am 18. September 2012 in London zur Welt. Der Geburtsort des gemeinsamen Sohnes ist derzeit nicht bekannt. Es wird gemunkelt, dass Williams und Field sich für eine Geburt in Kalifornien, wo das Paar derzeit wohnt, entschieden hätten. Eine Sprecherin des Popstars sagte der Nachrichtenagentur dpa am Montag in London: "Das ist eine private Angelegenheit, dazu können wir leider nichts sagen."

Noch mehr Tweets auf Robbie Williams’ Twitter-Seite.