Jennifer Lawrence und Chris Martin haben sich getrennt

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence ist wieder solo. Nach Angaben des „People“-Magazin hat sich die Schauspielerin von Coldplay-Sänger Chris Martin getrennt.

Angeblich war es Jennifer Lawrence, die sich von Chris Martin getrennt hat, schreibt das „People“-Magazin.
Die Beziehung hat demnach nur kurz gehalten. Jennifer Lawrence und Chris Martin sollen im August zusammengekommen sein, kurz nach ihrer Trennung von Schauspieler Nicholas Hoult („About a Boy“.

Im September haben sich die beiden Stars zum ersten Mal in der Öffentlichkeit gezeigt, als Jennifer Lawrence Chris Martins Auftritt beim Music Festival in Las Vegas gehört hat.

Jennifer Lawrence kommt am 8. November nach Graz, um bei „Wetten dass“ ihren Film „Die Tribute von Panem- Mockingjay: Teil 1“ zu promoten.