Nachwuchs für Justin Timberlake und Jessica Biel?

Über Streitigkeiten, Seitensprünge und Trennung wurde gemunkelt, jetzt gibt es positive Nachrichten zu vermelden: Jessica Biel und Justin Timberlake werden angeblich Eltern.

„Sie ist mindestens im dritten Monat schwanger. Das Baby soll im April kommen“, verriet ein Insider der Promi-Website „Radar Online“.

Seit zwei Jahren sind Justin und Jessica verheiratet, ein gemeinsames Kind wünscht sich das Paar schon seit längerem. Dass Biel in den vergangenen Wochen immer wieder mit verdächtigem Bäuchlein gesichtet wurde, heizte die Gerüchteküche ebenso an wie die Tatsache, dass Timberlake auf Partys und öffentlichen Veranstaltungen nur noch alleine auftauchte.

Dass die Schwangerschaft noch nicht offiziell vermeldet wurde, hat laut dem Insider einen Grund: „In der Zeit, in der sie versuchte, schwanger zu werden, war sie sehr angespannt. Es überrascht also nicht, dass sie sich mit der Verkündung zurück hält.“