Robbie kommt mit den Hits im Gepäck nach Österreich

Ein Jahr nach seinen beiden umjubelten Ö3-Konzerten in Wien kommt Robbie Williams nach Österreich zurück - mit neuer Show, die viele Hits verspricht.

„Ö3-Vormittagsshow“ mit Martina Rupp, 30. Oktober 2014

„Let Me Entertain You“ lautet der Tourtitel. Für Fans ein deutliches Zeichen dafür, dass Robbie Williams nicht weniger als ein Hitfeuerwerk plant. Und derer hat er bekanntlich unzählige.

Wie sehr sich Robbie schon auf die Tour freut, hat er in einem Tourannouncement auf YouTube selbst beantwortet. Darin zählt er alle Städte der „Let Me Entertain You“-Tour auf. Bei Österreich merkt er extra an: „Oh, wieder Österreich, cool!“

Linz und Bratislava

Diesmal kommt der Entertainer allerdings nicht in die Bundeshauptstadt, sondern hat sich Linz für seinen Österreich-Besuch ausgewählt. Am 21. April 2015 wird er dort in der Arena Linz sein Ö3-Konzert spielen. Drei Tage davor, am 18. April 2015, tritt er in der Arena Bratislava auf, also durchaus in Wien-Nähe.

Der Vorverkauf startet am 7. November.

Wieder Papa: So heißt Williams’ Junior

Die Geburt von Robbie Williams’ zweitem Kind ist von dem Sänger via Twitter fast live ins Internet übertragen worden. Mit einer Reihe von Posting hat er seine Fans auf dem Laufenden gehalten.

Mehr dazu...

Auch den Namen seines Sohnes hat Robbie mittlerweile via Twitter verkündet: “Charlton Valentine Williams hat das Gebäude verlassen...und Daddy geht es einfach gut.”